World of Warcraft: Cataclysm Cinematic-Trailer

World of Warcraft: Cataclysm Cinematic-Trailer

Dies ist der offizielle Cinematic-Trailer für die dritte Erweiterung von World of Warcraft: Cataclysm. Die originale Beschreibung der beinhalteten Features findet ihr unten. Eine komplette Übersicht findet ihr hier: http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/4-0

Ohne Vorwarnung brach der verderbte Drachenaspekt Todesschwinge aus dem steinernen Herzen Tiefenheims hervor, dem Reich der Erde auf der Elementarebene. Gezackte Risse taten sich überall in der Welt auf und monströse Wellen verwüsteten die Küstenregionen. Von Tausend Nadeln bis hin in die Verwüsteten Lande wurde die Oberfläche Azeroths durch gewaltige Verwerfungen neu geformt. Nun müssen die Horde und die Allianz ihre Ländereien gegen Todesschwinge und seine Gefolgsleute verteidigen und sich mit der beunruhigenden Tatsache arrangieren, dass ihre einst vertraute Welt nun völlig verändert ist… für immer.

source

 

Add Comment